Spenden Sie über Paypal!

Danke, dass Sie uns unterstützen wollen!

Als Gemeinnützige Organisation finanzieren wir uns hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Dabei wird unser Hauptprojekt "African Prize for Knowledge" hauptsächlich aus eingenommen Spenden finanziert.

Um uns Ihre Spende direkt zukommen zu lassen, nutzen Sie die Paypal-Option oder führen Sie einfach eine Überweisung mithilfe der folgenden Bankverbindungen durch. Selbstverständlich erhalten Sie bei Bedarf eine Spendenbescheinigung von uns.

Kontoinhaber:Afrikanischer Verein fuer Bildung e.V.
IBAN:DE97760100850103592859
Verwendungszweck:Spende APK Name + Vorname

Ansonsten können Sie uns Ihre Spende über die Plattform betterplace.org zukommen lassen. Dafür nutzen Sie einfach das anstehende Spende-Formular (Bei Nutzung des Formulars kriegen Sie im folgenden Jahr eine Spendenbescheinigung von betterplace.org.).

Keine Spende ist zu klein. Wir freuen uns auf jede Unterstützung.